Model für Erotik-Fotoshooting (w)

Du bist jung (zw. 18-25) fühlst dich wohl in deinem Körper und zeigst Ihn auch gerne? Du bist maximal 165 groß und wiegst nicht mehr als 50 kg? (Maximaler BMI 20) Fotos von dir selbst zu machen ist eine Leidenschaft, also was gibt es besseres als noch dafür bezahlt zu werden? Außerdem achtest du penibel auf deine Körperhygiene dazu gehört auch eine Komplettrasur? Du kommst aus dem Bereich Dortmund u. Umgebung? Sollten diese Punkte zustimmen, dann ist diese Stellenanzeige genau das richtige für dich! Komm und bewirb dich bei Ace of Hearts, wir sind ein neues aufstiegshungriges Unternehmen im Erotik Bereich.
Um dich kennen zu lernen würden wir ein 1-2 Stündiges Fotoshooting mit unserem professionellen Fotograf planen aus dem wir am Ende 12 Fotos auswählen. Fotos im Bikini und Dessous wenn du dich traust gerne auch mehr ohne deine Einwilligung geschieht natürlich nichts! (Bring bitte 1x Bikini und 2x Unterwäsche/Dessous mit) Geplant ist ein Kalender für das Jahr 2022 die besten 12 Models werden jeweils in einem Monat veröffentlicht. Natürlich werden keine Fotos ohne deine Einwilligung veröffentlicht sollte aber am Ende des Shootings beide Seiten zufrieden sein wird ein Model-Release-Vertrag unterschrieben in dem die Details Veröffentlichung der Fotos nochmal genau spezifiziert werden. Sollte es eine Termin-Vereinbarung geben bring bitte ein gültiges Ausweisdokument mit.  Volljährigkeit ist Voraussetzung! Natürlich gelten bei uns auch die 3-G Regeln entweder geimpft, genesen oder getestet innerhalb der letzten 48 Stunden.
Die körperlichen Anforderungen an unsere Models sind leider sehr streng da unsere Kundenwünsche sehr spezifisch sind. Ace of Hearts vertritt grundsätzlich die Meinung das jeder Mensch schön ist egal welcher Hautfarbe, welches Gewicht, welche Nationalität!🌈 Zukunftsprojekte sehen wir vor allem in den Themen: Erotische Anime Cosplays/ Erotische Grunge Cosplays, sollte dir das zusagen umso besser bewirb dich!

Bezahlung erfolgt nach Ende des Shootings, pauschal 200€ in Bar, ob du der Veröffentlichung der Fotos zustimmst spielt dabei keine Rolle, die weitere Zusammenarbeit wäre dann aber natürlich ausgeschlossen.

Bewerbungen bitte an: AceofHeartsFilm at gmx.de Schicke bitte 3 Fotos mit eins von deinem Körper (Kein N*de), eins von deinem Gesicht und eins von deinem Profil. Uns würde interessieren warum du gerne im Erotik-Model Bereich arbeiten willst und ob es dir Spaß macht dich zu verkleiden (Cosplay). Wenn du bereits Model-Erfahrungen gesammelt hast wüssten wir das natürlich auch gerne aber auch komplette Neulinge bekommen bei uns eine Chance.

Melden kannst du dich bei uns entweder per E-Mail: AceofHeartsFilm at gmx.de
Wenn du ein persönliches Erstgespräch suchst oder noch fragen kannst du mich auch telefonisch (nur telefonisch) auf meinem Arbeitshandy erreichen:
Frage mich doch per Direktnachricht nach meiner Mobilfunknummer.

Wir sind noch ein sehr junges Unternehmen deshalb gibt es noch keine Internetpräsenz aber wir geben Gas und arbeiten daran.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Mit freundlichen Grüßen
David Woods

Adresse:
Dortmund

Mobiltelefon:
01636099509